Findet der Notarztkurs Allgäu 2020 statt?

Eine definitive Aussage hierüber zu treffen ist aktuell noch schwierig. Wir hoffen, dass die Lage in Deutschland sich bis in den Herbst 2020 einigermaßen normalisiert hat, sodass Kurse (Ansammlungen bis 50 Personen) stattfinden dürfen. Wir werden uns strikt an die Anweisungen des Freistaates Bayern sowie der Gesundheitsämter halten und nur bei dessen Freigabe den Kurs abhalten. Eine Anmeldung zu unserem Kurs kann und darf trotzdem stattfinden. Sollte eine Stornierung aufgrund weiter vorherrschender kritischer Lage von unserer Seite nötig sein, werden wir uns frühzeitig mit Ihnen in Verbindung setzen. Bereits eingezahlte Gebühren werden selbstverständlich rücküberwiesen.

Neues Jahr, neue Möglichkeiten. So auch für unsere Webseite des Notarztkurses Allgäu. In einem aufgefrischten Look mit deutlich mehr Möglichkeiten präsentiert sich Euch nun unsere Webseite. Schaut regelmäßig vorbei. Es werden laufend neue Kategorien und Informationen rund um unseren Notarztkrus im Allgäu hinzugefügt.